Dienstag, 14. September 2010

[24h-read-a-thon] Preise - ein letzter Aufruf

Nun komme ich noch einmal auf meine read-a-thon-Preise zurück:
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich erst seit kurzem blogge und sich beim read-a-thon nur wenige auf meine Seite verirrt haben (obwohl ich ziemlich vielen einen Kommentar hinterlassen habe) oder daran, dass an Lesezeichen einfach kein Interesse herrscht, aber auf alle Fälle hat fast niemand darauf reagiert. :-(
Daher ist das hier nochmal ein Aufruf, mir die "Auswertung" (gelesene Zeit, gelesene Seiten, Anzahl der gelesenen Bücher) des 24h-read-a-thon vom 4./5. September zu schicken. Entweder einfach hier als Kommentar oder per Mail an neyasha@acarneya.at. Wer gern ein Lesezeichen hätte aber denkt, dass er/sie ohnehin "keine Chance" hat: meldet euch trotzdem! Wenn sich so wenige rühren, besteht auch mit wenigen gelesenen Seiten noch eine Chance. ;-)
So, dann werde ich also nochmal ein wenig abwarten, ob sich doch noch jemand meldet.

Kommentare:

  1. Da hab ich ja direkt Chancen :D Soll ich mal Werbung für dich machen? (Obwohl ich mir damit ja vielleicht selbst ein Ei lege xD) *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst gern noch Werbung machen, wenn du magst. Also ich werd jetzt die Lesezeichen auch niemandem hinterher tragen - wenn sich nur wenige melden, dann haben die halt Glück und Ende. Aber wenn noch ein paar mehr Reaktionen kommen, hab ich natürlich auch nichts dagegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also bei dem "denken, dass sie sowieso keine Chance haben" hab ich mich jetzt direkt angesprochen gefühlt.
    Aber wenn du meinst, schaden kanns ja nie :)

    Insgesamt gelesene Seiten: 706
    Insgesamt gelesene Zeit: 14h
    Fertig gelesene Bücher: 1 1/2

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Na eine mehr wärs ja schon ^^

    Ich hab mal gepostet, mal sehen ob's was bringt :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Neyasha,

    Finde dein Gewinnspiel zu dieser Aktion wirklich super, genauso wie die hübschen Lesebändchen! Und nehme sehr gerne daran teil. Hab dir die Infos ja eh schon per Mail zu gesandt ;)

    Hoffe es melden sich noch einige, sonst kann ich auch nochmals einen Beitrag auf meinem Blog dazu schreiben, wenn du möchtest?

    lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Das ist lieb, mirjam, aber ich denke mal, wenn bis jetzt niemand hierher gefunden hat, bringt das wohl nichts mehr.
    Was solls. Es war ein Versuch.
    Und eigentlich würd ich jetzt eh lieber euch treuen Mitleserinnen ein Bändchen knüpfen als jemandem, der bisher noch gar keinen Blick auf meinen Blog geworfen hat. ;-)
    Ich warte halt einfach noch das Wochenende ab.

    LG Neyasha

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.