Donnerstag, 4. November 2010

Ein neuer Lesemarathon - aber vermutlich ohne mich :-(

Dieses Wochenende, also am 6. 11. ab 9 Uhr bis zum 7. 11. um 9 Uhr findet von Lovelybooks wieder ein Lesemarathon statt.
Ich würde natürlich sehr gerne dabei sein, aber da gibt es zwei klitzekleine Probleme:

1. Es ist NaNo-Zeit. Okay, das alleine würde mich noch nicht abhalten, denn in den letzten Jahren war ich um die Zeit herum immer beim Fest der Pferde, das auch sehr viel Schreibzeit gestohlen hat - aber das findet in diesem Jahr nicht statt. Ich könnte also als "Ersatz" (nicht, dass das eine viel mit dem anderen zu tun hätte) dafür lesen.

2. Es gibt aber auch noch das zweite Problem: Ich hab am Samstag einen Doppeldienst. Nun würde mich der auch noch nicht davon abhalten, denn ich könnte ja immerhin am Vormittag lesen und dann im Anschluss an die Arbeit die ganze Nach hindurch. Aber just an diesem Wochenende gibts am Sonntag (sonst mein freier Tag) auch einen Doppeldienst. Auwei. Die Nacht durchmachen und dann den ganzen Nachmittag bis um 21 Uhr arbeiten? Das klingt nicht gut.

Das wird also vermutlich nichts. Schade. Na, ich hoffe mal, dass es beim nächsten Mal klappt. Ansonsten muss ich mal wieder einen kleinen privaten Lesetag veranstalten, aber das ist natürlich nicht so lustig wie ein Gemeinschaftsereignis.

Kommentare:

  1. Oh das finde ich total schade!! Ich hätte mich riesig gefreut, wenn du mit von der Partie gewesen wärst :o((
    Der nächste soll irgendwann im Februar steigen, drücke jetzt schon die Daumen, dass es für den dritten Lesemarathon klappt!

    Dafür habe ich noch einen kleinen Aufsteller für dich:
    http://www.literatur-revue.ch/wordpress/2010/11/04/blog-award-mein-erster/

    glg, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich kann auch leider nicht an diesem Wochenende beim Marathon =(, aber was solls... ich bin über den Blog Award auf deinen gestoßen und muss sagen, dass ich richtig gehend begeistert bin ! Der Stil, der Inhalt, das Gesamtpaket! Ist dir echt gut gelungen!

    Beste Grüße von Charlousie

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du nicht dabei bist. Ich hätte dich wieder gerne besucht. Aber glücklicherweise gibt es das ja jetzt regelmäßig.

    Zwar hast du jetzt schon von Mirjam so einen Award bekommen, aber aufgrund der tollen Austausche mit dir, hast du durchaus einen zweiten verdient. Hier ist er: http://www.zumleuchtturm-blog.de/index.php/2010/11/04/mein-erster-blog-award/

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Lena und mirjam: Vielen lieben Dank für den Award! :-) Jetzt muss ich mir mal überlegen, an wen ich den weitergeben soll.

    Charlousie: Oh dankeschön, freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :-) Und ich freu mich natürlich auch darüber, neue Gesichter hier zu sehen.
    Vielleicht klappts bei dir ja auch beim nächsten Marathon.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich kenne Deinen Blog doch schon... Aber auch erst seit gestern ;) Richtig schön!

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.