Sonntag, 12. Dezember 2010

Die Literatur-Revue feiert den 100. Beitrag

Bei mirjams "Literatur-Revue" gibts ein Jubiläum zu feiern und zwar den 100. Beitrag. :-)
Um das zu feiern veranstaltet mirjam ein Gewinnspiel, bei dem es vier Bücher zu gewinnen gibt und zwar:
- "Schattenblüte" von Nora Melling
- "Verliebt, verlobt, verbissen" von Michelle Rowen
- "Hexendreimaldrei" von Claudia Toman
- "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher

Wie ihr mitmachen könnt, lest ihr am besten bei ihr nach. Ich wünsche allen viel Glück für die Verlosung und mirjam weiterhin viel Freude beim Bloggen!

Kommentare:

  1. Huhu Neyasha,

    Vielen, vielen Dank für deinen tollen Blogbeitrag zu meinem Gewinnspiel. Das hat mich riesig gefreut!!

    Du darfst auch gerne bei der Verlosung teilnehmen, nur für einen Buchtitel ;)
    Kannst mir das sonst per Mail mitteilen....
    Das wollte ich dir einfach noch kurz sagen/schreiben.

    Wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag & liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab deinen Kommentar ganz übersehen. Danke für das liebe Angebot; hab dir eine Mail geschickt. ;-)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.