Freitag, 20. Mai 2011

Hallstatt und Sonstiges

Ich bin wieder aus meinem Kurz-/Rechercheurlaub zurück und es war wirklich toll! Für meinen "Nachtjäger" bin ich zwar nur mäßig inspiriert, aber immerhin hat der Urlaub mich ganz allgemein inspiriert und mir wieder Lust aufs Schreiben gemacht.
Heute ist außerdem endlich "Daughter of Xanadu" bei mir angekommen, auf das ich jetzt wochenlang gewartet habe. Mein SuB ist also schon wieder gewachsen ...
Und schließlich habe ich noch meine Serien-Auflistung als eigene Seite oben verlinkt.

Jetzt kommen noch ein paar Impressionen der letzten Tage:

Blick auf Hallstatt vom Ostufer

In der Eishöhle

Der Hallstätter Gletscher

Blick vom Krippenstein auf den Hallstätter See

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ich beneide dich um die tollen Ausblicke, Einblicke und Eindrücke. Aber vor allem um deine "allgemeine Inspiration". :)

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Kann ich mir gut vorstellen, dass die Inspiration da von ganz alleine kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ... Fernweh ...
    Na, dann lass deine Inspiration mal nicht verfliegen, sondern nutze sie gleich! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab gestern ganz brav zwei Kapitel überarbeitet. ;-)
    Und heute, da ich den Frauenlauf überstanden habe, hab ich auch den Kopf wieder freu und komm vielleicht zum Schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das von der Eishöhle ist ja toll geworden, freu mich schon drauf die anderen Fotos zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch mit Abstand das beste Foto von der Eishöhle. Die anderen Höhlenfotos sind leider nicht so gut gelungen.
    Ich bin auch schon gespannt auf deine Fotos. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Whow!!!! Die Eishöhle!!! Genial!!!

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.