Montag, 29. August 2011

Verlängerung der Klassiker-Challenge

Lena hat nun die Klassiker-Challenge bis zum 30.06.2012 verlängert, da die meisten mit den Bücher noch eher hinterherhinken. Allerdings müssen bis zum 31.12.2011 zumindest 4 Klassiker beendet werden.
Für mich selbst ändert das insofern nicht so viel, da ich die geforderte Mindestzahl von 10 Klassikern trotzdem bis Ende 2011 gelesen haben möchte. Eigentlich wollte ich dann im nächsten Jahr für mich persönlich wieder das Ziel setzen, 10 Klassiker zu lesen (egal aus welchem Land), aber in dem Fall versuche ich vielleicht stattdessen, dass ich bis Juni tatsächlich alle 16 Länder schaffe. Mal sehen.

Übrigens habe ich inzwischen ein paar Ideen für eine eigene Challenge, aber noch keine davon finde ich so wirklich überzeugend. Aber dazu vielleicht heute Abend noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.