Montag, 12. September 2011

Geplant: Ein Lesetag nächsten Samstag (17. 9.)

Ich habe beschlossen, dass ich am Samstag einen Lesetag einlegen werde - ähnlich wie auch schon letztes Jahr mal Anfang Oktober. Das wird nämlich jetzt wohl erst mal wieder für eine Weile mein letzter freier Samstag sein, und da ich ja auch zwecks Historien-Challenge noch ein bisschen einen Lesezahn zulegen muss, möchte ich da einen kleinen Lesemarathon machen.
Falls sich mir jemand anschließen möchte (und sei es nur für ein Stündchen) wäre das natürlich nett. :-)

Kommentare:

  1. Vielleicht bin ich dabei. Muss mal sehen, was die Woche noch so bringt, aber ich könnte es mir schon gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja super. :-) Dann hoffe ich, dass die Woche in der Hinsicht Gutes bringt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich muss auch mal sehen, wie sich meine Woche weiter entwickelt und was am Samstag bei mir anliegt. Eventuell steige ich dann auch mal für die eine oder andere Stunde mit ein :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte einen Tag am WE ohnehin viel lesen, als Ausgleich für die Woche und kann mir gut vorstellen, mich azuschließen!

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre wirklich schön, wenn wir alle ein bisschen gemeinschaftlich lesen. :-)
    Ich freu mich schon sehr auf Samstag und hoffe, dass ihr alle auch ein wenig Zeit findet.

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich bin morgen erstmal mit ner Freundin zum Brunchen verabredet. Mal sehen, wie viel Zeit am Nachmittag bleibt. Vielleicht auch vorher noch. :)

    Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.