Montag, 21. November 2011

Huch, wie hab ich das denn gemacht?

Lenkt alle mal eure Blicke nach links auf meinen kleinen Wordcount. Was seht ihr da? Ja, genau, ich hab die 50.000 Wörter, und das am 21. November. *blinzel*
Ich bin gerade ein kleines bisschen baff. Natürlich, ich bin dieses Jahr wirklich sehr gut in der Zeit gelegen und hatte schon länger den geheimen Wunsch, den NaNo zu schaffen, noch ehe morgen eine sehr dienstreiche Zeit beginnt, aber ich habe nicht gedacht, dass ich das wirklich hinbekomme.
Heute habe ich über 4.000 Wörter geschrieben, was schon ziemlich irre ist, da ich normalerweise schon mit deutlich weniger an meine Grenzen stoße. Jetzt im Moment fühle ich mich allerdings tatsächlich etwas leergeschrieben. Ich möchte ja noch die 60.000 erreichen, aber grundsätzlich bin ich froh, wenn ich es ab morgen etwas langsamer angehen kann.

Ja, hm, ein ausführliches Fazit über diesen NaNo gibt es dann Ende November - bis dahin kann ich vielleicht auch eher abschätzen, wie zufrieden ich eigentlich mit dem bin, was ich in den letzten Wochen so geschrieben habe. Jetzt kann ich das nämlich gerade gar nicht einschätzen.
Jetzt gilt fürs erste nur: Ich hab den NaNo geschafft!

Kommentare:

  1. Trommelwirbel!
    Applaus!

    Schön, Neyasha, da warst du ja wirklich sehr fleißig. Du schaffst bestimmt die 60.000 Wörter auch noch und bekommst dann deine Belohnung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ihr drei. :-)

    Kix, bist du eigentlich noch dabei beim NaNo?

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Und ich bin mir sicher, dass du Ende des Monats zurückblickst und ganz zufrieden mit dem Ergebnis sein kannst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, du hast den NaNo geschafft! Ist das toll!
    Ganz herzlichen Glückwunsch!

    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein =)

    Ich wünsche dir einen gemütlichen 1.Advent,
    herzlichst,
    mirjam

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.