Dienstag, 27. Dezember 2011

I'm in ... English Challenge Reloaded

Die Englisch-Challenge geht in die zweite Runde! Auch im Jahr 2012 gibt es von  Nina und Katrin wieder die tolle Challenge. Da ich schon für mich beschlossen habe, weiterhin mindestens ein englisches Buch pro Monat zu lesen, bin ich natürlich wieder mit dabei. 


Die Regeln sind wie gehabt: Pro Monat muss ein englisches Buch gelesen werden - schafft man das nicht, fällt für den nächsten Monat ein zusätzliches Strafbuch an. Alle weiteren Details könnt ihr auf den Blogs der beiden Initiatorinnen nachlesen.

My English Books 2012

Jänner: Arthur Conan Doyle - The Hound of the Baskervilles
Februar: Thomas Burnett Swann - Green Phoenix
März: Guy Gavriel Kay - Tigana (erst im April beendet, daher ist ein Strafbuch fällig)
           George R. R. Martin - A Storm of Swords  (Strafbuch)
April: Agatha Christie - Endless Night
Mai: Pat O'Shea - The Hounds of the Morrigan (erst im Juni beendet, daher ist ein Strafbuch fällig)
         Dori Jones Yang - Son of Venice (Strafbuch)
Juni: George R. R. Martin - A Feast for Crows
Juli: George R. R. Martin - A Dance with Dragons (erst im August beendet, daher ist ein Strafbuch fällig)
         Julie Campbell - Trixie Belden. The Secret of the Mansion (Strafbuch)
August: Ruta Sepetys - Between Shades of Gray
September: Patricia A. McKillip - In the Forests of Serre
Oktober: Robert Jordan - The Eye of the World
November: Ally Condie - Crossed
Dezember: Lloyd Alexander - Taran Wanderer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.