Donnerstag, 23. Februar 2012

[7 Days 7 Books] Tag 4

Tja, leider gibt es heute nicht viel zu schreiben - ich habe nämlich bisher keine freie Minute gefunden, um auch nur eine Seite zu lesen.
Aber nun ist ein langer Arbeitstag vorbei, die aufwendige Bewerbung ist rausgeschickt (drückt mir bitte die Daumen!) und ich kann zumindest im Bett noch ein wenig lesen.
Morgen muss ich wenigstens nur bis 16 Uhr arbeiten und dann ... liegt ein langes, freies Wochenende vor mir. Daher wird dann der Samstag wohl zum Lesemarathon bei mir erklärt. Ich freu mich schon! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Neyasha
    Ich drück dir ganz fest die Daumen ^_^
    Und viel Spass beim Lesen.
    Und Danke für deinen Blog. Ich lese gerne mit.

    Herzliche Grüsse
    Silas

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich dir auch ein schönes, gemütliches und buchstabenreiches Wochenende! Hast du dir jetzt echt verdient. :-)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.