Donnerstag, 15. März 2012

Auf nach Leipzig!

Heute Abend, gleich nach der Arbeit, gehts für mich zum Zug nach Dresden und morgen dann nach Leipzig zur Buchmesse. Ich freu mich schon so! :-)
Momentan bin ich allerdings noch ein bisschen nervös, da ich mindestens bis 21 Uhr in der Arbeit bin und eigentlich nicht sehr verspätet rauskommen sollte (was aber durchaus vorkommt), um dann den Zug ohne Stress zu erreichen. Ich hoffe also, dass das alles ohne allzu großes Hetzen klappt.

Die nächsten Tage wird es also hier recht ruhig sein. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen, die ebenfalls zur Buchmesse fahren, einige interessante Stunden dort!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch morgen bei der Buchmesse, Samstag ist es mir zu voll :-) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.