Donnerstag, 28. Juni 2012

Interview bei Elenas Leseträumen

Elena von Leseträume interviewt immer wieder andere Buchblogger und präsentiert auf diese Weise jeden Monat einen anderen Blog.
Im Juni hat sie bei mir nachgefragt, was mich sehr gefreut hat (ich lese ihre "Nachgefragt bei ..." schon seit längerem gerne). Den 1. Teil des Interviews gab es gestern, den 2. Teil gab es heute. Lest mal rein, wenn ihr wissen wollt, weshalb ich zu bloggen begonnen habe, in welches Buch ich gern mal reinklettern würde und welche Autoren ich wohl nicht noch einmal lesen würde.
Und auch sonst ist Elenas Blog immer wieder einen Besuch wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.