Donnerstag, 29. November 2012

[Themen-Challenge] August bis November

Meine erste Challenge nähert sich mit Riesenschritten ihrem Ende. Der nächste Überblick wird dann bereits der Endstand sein.
Da ich dieses Mal länger nicht zum Rückblick gekommen bin, gab es nach nun vier Monaten eine ganze Menge an neuen Rezensionen zu verlinken. Und drei weitere Teilnehmerinnen haben die Challenge geschafft: Winterkatze, Lisa von Schmetterlings Literaturreise und stephie von nobody knows.
Gratulation euch dreien!
Ich war in der Zeit auch nicht ganz untätig und habe nun Freundschaft, Kindheit, Schuld, Suche und Tod abgehakt.

Leider sind Sweesomatic und Lena aus der Challenge ausgestiegen und bei backmausi funktioniert der Link zum Challenge-Beitrag nicht mehr. Ich habe bei ihr mal angefragt, ob sie noch dabei ist - mal sehen, was sie antwortet.
Dazu sind mit Solitary, Literella und Bücherbummel drei Blogs komplett von der Bildfläche verschwunden. Mag sein, dass daher der eine oder andere Link in der Liste nicht mehr funktioniert - ich habe, ehrlich gesagt, keine Zeit gefunden, um alle toten Links rauszulöschen.

Apropos Liste: Die findet ihr wie immer hier.

Dann geht es also nun in den Endspurt!

1 Kommentar:

  1. Mir ist vor ein paar Tagen auch bewusst geworden, dass es nur noch einen Monat gibt, um all die Challenges und Vorhaben für 2012 zu schaffen. Ich sollte mich endlich mal zusammenreißen und ein paar Rezis schreiben ... ;)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.