Samstag, 30. März 2013

[7 Days 7 Books] Tag 6


Auf gehts ins Wochenende!
Ich weiß noch nicht, ob ich heute zum Lesen komme, vielleicht mal ein paar Seiten zwischendurch, denn obwohl ich schon einkaufen war und Kuchen gebacken habe, ist immer noch einiges geplant für den heutigen Tag:
- Ostereier färben
- Kekse backen (in Häschenform)
- meiner Nichte ihre Percy Jackson-ebooks entführen ;-)
- ev. auch noch ein Spiel spielen mit meiner Nichte (muss mich noch revanchieren dafür, dass sie mich gestern Abend beim Siedler-Kartenspiel so plattgemacht hat)
- in die Auferstehungsfeier gehen
- Osterfeier mit Jugendfreunden (leider wetterbedingt ohne Osterfeuer)

Ihr seht schon, da bleibt nicht mehr viel Spielraum. ;-)

Aktueller Stand der Dinge:
- Jon Krakauer, In eisige Höhen: ausgelesen
- Holly-Jane Rahlens, Everlasting: ausgelesen
- Michael Köhlmeier, Madalyn (ebook): ausgelesen
- Maggie Stiefvater, The Scorpio Races: angefangen
- Cassandra Clare, City of Bones (Hörbuch): angefangen (oder eher: mittendrin)
- Julia Quinn, Wie erobert man einen Duke: angefangen
- Agatha Christie, Die großen Vier: abgebrochen 

Kommentare:

  1. Hui, du hast aber heut wirklich viel vor! Ich hoffe, dir gelingt alles - wir haben Eier schon gefärbt, mal wieder eine Sauerei, aber es hat sich gelohnt :D Uhh, Percy Jackson, viel Spaß damit! Und viel Glück bei deiner Nichte, hehe^^

    Vielleicht schaffst du ja ein wenig, auf jeden Fall noch frohe Ostern, dir und deiner Familie!
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem ausgefüllten und richtig tollem Tag, wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    Lieben Gruß
    Florian

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen, dass die Entführung klappt! :D Aber wenn du sie wieder beim Spielen siegen lässt, dann ist sie vielleicht so im Siegestaumel, dass sie gar nicht mitbekommt. ;)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Spaß bei all deinen Vorhaben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei den tollen Plänen würde es mich ja sehr wundern, wenn du tatsächlich zum Lesen kommen würdest ;)
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Ui da hast du ja viel vor gehabt und bist anscheinend nicht mehr so richtig zum Lesen gekommen :) Naja morgen ist ja acuh noch ein Tag, gell ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.