Donnerstag, 29. August 2013

[Knüpfereien] Tierchen und andere Kleinigkeiten

Derzeit komme ich leider kaum zum Lesen und Bloggen. Damit es hier nicht ganz so still ist, zeige ich euch mal eine weitere Ladung Knüpfereien. Diese tierischen Anhänger sind genau das richtige für Fadenreste und sie sind schnell zu knüpfen. Ich hab noch eine ganze Ladung kleiner Köpfe, die ich aus Modelliermasse gebastelt habe und die darauf warten, ebenfalls verknüpft zu werden.


Kommentare:

  1. Wie süß! Die Kuh! Und der Panda! Und natürlich die schielende Eule *g*

    Liebe Grüße
    Vinni

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, welchen Schlüsselanhänger ich knuffiger finde. Dabei habe ich eine große Schwäche für das Eselchen! :) Es ist schon cool, was man alles mit so wenigen Materialien machen kann. Du hast aber auch ein Händchen fürs Köpfemodellieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Ich war ja mit den Köpfchen teilweise nicht ganz glücklich, aber mit der Bemalung kann man dann nochmal relativ viel rausreißen. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag zum Teil gerade das "Unperfekte" - deine Tierköpfchen sind auf jeden Fall ungeheuer charmant. :)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.