Samstag, 9. November 2013

Auf nach Berlin!

Ich verabschiede mich für die nächsten Tage, da ich morgen im frühen Morgengrauen nach Berlin fliege.
Vier Tage hab ich, um all das unterzubringen, was ich gern sehen möchte - definitiv zu wenig. Denn neben den üblichen Verdächtigen (Reichstag, Brandenburger Tor, Dom, Pergamon-Museum, ...) steht auch eine Führung über das Gelände der Beelitzer Heilstätten auf dem Programm.
Falls das Wetter allerdings ganz grausam ist, bleibt eh nur noch die Flucht in die Museen. Ich hoffe aber mal, dass uns zumindest ein paar Sonnenstrahlen vergönnt sind.

Also bis bald! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir gutes Wetter und viel Spaß!!!

    lg, A.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir wunderschöne vier Tage in Berlin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Berlin ist toll. Ich finds da immer wieder großartig, wenn ich da bin. Wünsch dir ganz viel Spaß und jede Menge Momente, um alles zu sehen, was du gern sehen möchtest.

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Aber es gibt doch neben den üblichen Verdächtigen so viel zu sehen :) http://100buecher.blogspot.de/2013/09/summers-over-ein-herbstkuss-aus-der.html Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und schick mir eine Karte :)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.