Dienstag, 11. März 2014

[Ankündigung] Die 7 verrückten Büchertage kommen wieder!

Melanie und Mandy rufen wieder zu ihren "7 Days 7 Books" auf - dieses Mal gibt es sogar zwei Termine. Von 20.-23. März wird es nämlich eine Mini-Version geben und von 14.-21. April dann die "richtige" Aktion.


Da ich beim letzten Mal nicht mitgelesen habe und somit also voriges Jahr zu Ostern das letzte Mal bei den "7 Books" dabei war, möchte ich diesmal natürlich auf jeden Fall wieder dabei sein. Ob bei der Mini- und der Osteraktion oder bei beiden, weiß ich noch nicht genau. Von den Diensten her sollte bei mir beides ganz gut möglich sein, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir wirklich beide Aktionen erlauben kann. Ostern ist außerdem eh immer recht stressig mit Familienfeiern und all dem Kram.
Letztes Jahr hat aber die Aktion zu Ostern sehr viel Spaß gemacht und war für mich fast so etwas wie ein kleiner "Urlaub". Außerdem wird man sich auch dieses Jahr wieder individuelle Ziele stecken können, sodass es auch mit etwas weniger Zeit möglich sein sollte.

Ich freue mich schon auf dieses gemeinsame Lesen, das bei den letzten Malen immer zu einem sehr schönen Austausch geführt hat.

Kommentare:

  1. Für mich war das Lesen letztes Jahr zu Ostern auch wie ein kleiner Urlaub und vor allem Erholung von der Familie *g* nur die Blogrunden sind immer so groß ausgefallen und ich wollte natürlich überall mitlesen, das hat dann wieder Zeit vom Lesen gekostest ;) aber zum Schluss wollte ich gar nicht mehr aufhören und es war schon ein bisschen komisch in den Alltag zurück zu kommen... Wie man sieht freu ich mich jetzt schon riesig auf die Aktionstage ;) und auf dich freue ich mich auch! Egal wann du dabei bist :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ging es auch so. Obwohl die Blogrunden wirklich sehr zeitintensiv waren, haben sie auch den besonderen Reiz an dem Ganzen ausgemacht.

      Löschen
  2. Juhu, endlich nehmen wir zusammen teil. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Das hat ja einen ähnlichen Seltenheitswert wie Weiße Weihnachten. ;-)

      Löschen
    2. Das ist ja netter Vergleich. :D

      Löschen
  3. Und ich hab neulich noch gedacht und nachgeguckt, ob es nicht bald wieder so eine Aktion gibt.
    Könnte mir auch seeeehr gut vorstellen, wieder dabei zu sein. Ich muss nur mal gucken, wie meine restliche Osterferienplanung aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bei der großen Runde auch wieder mit an Bord, weiß aber schon, dass ich erst an den Feiertagen richtig loslegen kann. Na ja, lieber ein halbes 7D7B als gar keines. ;-)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.