Sonntag, 6. April 2014

Umbauarbeiten

Ich bastle derzeit gerade an meinem Blog-Layout herum (ja, endlich, nachdem ich das schon seit etwa eine Jahr vorhabe!). Falls es also ab und zu etwas chaotisch hier aussieht, tut es mir leid. Ich bin noch nicht hundertprozentig dort gelandet, wo ich hinmöchte, aber da der Designer von blogspot mitunter etwas widerspenstig ist (und meine html-Kenntnisse derartig eingeschlafen sind), funktioniert manches nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle.
Mal davon abgesehen, dass der Hintergrund als Grafik alleine irgendwie besser aussieht als im Gesamtlayout - es kann sich also auch hier noch etwas ändern.
In ein paar Tagen ist dann hier hoffentlich wieder Normalität eingekehrt.

Kommentare:

  1. Ohhh, GRÜN!!!! Ich mag grün!!! :D Also mir gefällt´s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ja, ich wollte jetzt schon länger ein wenig frisches Grün hier einziehen lassen. Ganz so blass war es zwar nicht geplant, aber als ich den Hintergrund noch mit kräftigeren Farben hatte, war er leider zu dominant.

      Löschen
  2. Ui, es ist ja schon ganz anders hier *.* bin schon neugierig was sich noch tun wird ;) Und auch wenn es ein Kampf gegen Blogger ist, das Ergebnis ist es dann trotzdem wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich! ;-)
      Derzeit bin ich noch skeptisch, ob der Header zum Hintergrund passt und ich hätte gern meinen "alten" schwarzen Rahmen wieder, aber im Vorlagendesigner kann ich das so nicht einstellen und im Quelltext fühle ich mich rettungslos verloren. Aber noch gebe ich nicht auf. *g*

      Löschen
  3. Ich komme auf deine Seite... Überraschung! Das war wirklich komisch, plötzlich ist alles so unvertraut, dabei kenne ich deinen Blog noch gar nicht so lange... Ich finde Grün auch schön, aber mir hat ehrlich gesagt der alte Header besser gefallen. Wobei ich natürlich verstehen kann, dass man manchmal auch virtuell ausmisten muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es auch noch seltsam, aber ich konnte nun schon seit einer Weile das alte Design nicht mehr sehen. Mir war einfach nach etwas frischeren Farben.
      Vielleicht kehre ich ja irgendwann wieder - mit anderem Hintergrund - zum alten Header zurück, aber nun brauche ich hier mal einen grünen Frühlingswind. ;-)

      Löschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.