Mittwoch, 30. Juli 2014

[Ankündigung] Lesetag am 2. August

Wie am Sonntag schon halb angekündigt, plane ich am Samstag, den 2. August, einen kleinen Lesetag. Ich habe keinen großartigen Marathon vor, einfach nur einige gemütliche Lesestündchen, die natürlich gleich doppelt so schön sind, wenn andere auch noch mitlesen. Vielleicht überlege ich mir auch wieder ein paar Zwischendurch-Fragen wie voriges Jahr im Oktober.

Ein paar haben schon ihr Interesse bekundet - meldet euch doch bitte noch einmal hier, wenn ihr dabeisein möchtet, dann erstelle ich eine Liste, damit man sieht, wer sonst noch mit dabei ist.
Wer sich einfach spontan anschließen möchte, kann mir natürlich auch am Samstag noch Bescheid geben.


Wer liest mit?
cat
Winterkatze
Natira
Hermia
Ariana

Kommentare:

  1. Super, ich könnte mal eine richtige Miniauszeit vom Lernen gebrauchen. Ich bin dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. *meldet sich ebenfalls* :D

    Ich glaube, das wird eine lustige Runde. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das für Samstag geplante Sommerfest wurde verschoben, daher melde ich mich jetzt auch offiziell zum Lesetag an. :-)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.