Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Challenge] Arianas Hörbuch-Challenge

http://meinbuechertagebuch.wordpress.com/challenges/arianas-horbuch-challenge-2015/

Schon im Jahr 2014 hat Ariana eine Hörbuch-Challenge veranstaltet, aber da habe ich diese irgendwie verpasst. Bei der Neuauflage bin ich nun dabei, da ich ohnehin ein großer Hörbuchfan bin.
Es geht darum, 10 Hörbücher im Jahr 2015 zu hören und zu rezensieren. Dabei zählen nicht nur Hörbücher, sondern auch Hörspiele, solange diese auf einem Buch basieren. Ein Einstieg ist zwar jederzeit möglich, aber dann zählen nur die Hörbücher, die ab dem Zeitpunkt der Anmeldung gehört werden.
Die genauen Regeln könnt ihr bei Ariana nachlesen - und bei ihr könnt ihr euch auch mittels Kommentar und Link zu eurer Challenge-Überblicksseite anmelden.


Meine Hörbücher 2015
1. Hugh Howey - Level
2. Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen 1
3. Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen 2
4. William Golding - Lord of the Flies
5. Alfred Lansing - 635 Tage im Eis: Die Shackleton-Expedition
6. Eric Berg - Das Nebelhaus
7. Rob Thomas, Jennifer Graham - The Thousand Dollar Tan Line
8. Yrsa Sigurðardóttir - Das letzte Ritual
9. John Steinbeck - Die Straße der Ölsardinen
10. Yrsa Sigurðardóttir - Das gefrorene Licht
11. Eowyn Ivey - Das Schneemädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.