Mittwoch, 8. April 2015

Wählt die BücherTreff Leserlieblinge 2014

http://www.buechertreff.de/Award/

Beim BücherTreff werden derzeit die besten Bücher des vergangenen Jahres gewählt. Der früher Bookie-Buchpreis genannte Award wird bereits seit 2005 vergeben.

Die Nominierungsphase ist mittlerweile vorüber und man kann nun bis zum 19. 4. über die Lesehighlights 2014 abstimmen. Die Awards werden in folgenden acht Kategorien vergeben:
  • Erzählungen
  • Fantasy
  • Historische Romane
  • Jugendbücher
  • Krimis/Thriller
  • Liebesromane
  • Sachbücher
  • Science Fiction
Um an der Abstimmung teilnehmen zu können, müsst ihr euch beim BücherTreff registrieren und habt dann eine Stimme pro Kategorie. Nach Wahlende werden dann die Gewinner auf der BücherTreff-Seite bekanntgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.