Montag, 13. Juli 2015

[Challenge] Lese-Bingo 2015

Zwar ist das halbe Jahr schon rum, aber ich steige verspätet noch in Carolines Lese-Bingo ein, bei dem die Regeln sehr entspannt sind. Es geht einfach darum, möglichst alle Felder bis zum Ende des Jahres abzuhaken - dazu muss nicht zwangsläufig auch jedes Buch rezensiert werden und ich darf auch Bücher zählen, die ich bisher in diesem Jahr schon gelesen habe.

Und hier ist Carolines Bingo mit einigen sehr spannenden Kategorien:


Kommentare:

  1. Cool, dass du jetzt auch mitmachst! :) Hast ja auch schon einiges weggelesen.
    Ich bin mal gespannt, wie weit wir alle am Ende des Jahres sein werden. Einige Kategorien haben es ja echt in sich.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, einige Kategorien sind nicht ganz ohne. Vor allem der Blitz auf dem Cover bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen (wenn ich nicht gerade einen Reread von Harry Potter starten möchte).

      Löschen
  2. Schön, dass du noch mitmachst! Willkommen im Club :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Ich hatte ja sowieso schon zu Beginn des Jahres überlegt mitzumachen, aber dann habe ich einfach komplett drauf vergessen.

      Löschen
  3. Also bei Dir finde ich ja wirklich immer die besten Anregungen...hmmmf...das will ich auch (schafft man`s noch? *grübel)...die Idee ist einfach Klasse, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest ja sonst einfach nach dem "normalen" Bingo-Prinzip gehen: also eine vollständige Reihe, so als Anfang.

      Löschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.