Sonntag, 6. März 2016

[Ankündigung] Lesetag am 12. März

Lyne und ich wollen mal wieder einen Tag lang gemeinsam lesen und zwar am Samstag den 12. 3. 2016. Passend zum derzeitigen Wetter, das von Schnee bis Sonnenschein, Winter bis Frühling alles zu bieten hat, unter dem Titel "Wechselhaftes Lesen".


Damit sowohl Frühaufsteher als auch Nachtvögel auf ihre Kosten kommen, gibt es keine fixe Beginnzeit. Steigt einfach an, wann ihr wollt und gönnt euch ein paar gemütliche Lesestunden mit uns zusammen!
Wenn ihr mitlesen wollt, könnt ihr euch bei mir oder Lyne in den Kommentaren anmelden. Wir werden dann eine Liste erstellen, damit wir uns alle besser austauschen können.

Den Banner könnt ihr natürlich gerne für eure Beiträge zum Lesetag mitnehmen.

Kommentare:

  1. Oh, ich hätte so gerne mitgemacht. Leider werde ich an diesem Tag wohl keine Zeit haben bzw. wenn nur morgens. Ich könnte also höchstens am Tag selbst schauen, ob ich es zeitlich hinbekomme, wenn das möglich ist? Abends kann ich auf jeden Fall leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Nächsten Samstag paßt mir gut, ich würde euch gerne am Nachmittag/frühen Abend verstärken. Ich würde "Anna und Armand" lesen, das hatte ich grade begonnen, könnte ich aber bis Samstag nochmal zurück stellen. Das würde vom Umfang her gut passen, vielleicht schaffe ich das komplett. Das Logo nehme ich mir mit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut - und da mein Mann am kommenden Samstag (wahrscheinlich) aus dem Haus ist, passt es auch. Ich bin dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich freu mich, dass ihr mit dabei seid, Devona und Winterkatze! :-)

    BücherFähe, du kannst ja einfach spontan schauen, ob du am Samstag mitlesen magst/kannst.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich würde ja auch gerne, aber meine Tage sind momentan etwas schlecht planbar ;-) Eigentlich komme ich aber jeden Tag wenigstens zu ein paar Seiten, also würde ich mich eventuell im Rahmen der Möglichkeiten anschließen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. ;-)
      Meld dich einfach am Samstag, wenn du spontan mitlesen magst!

      Löschen
    2. Seit gestern streikt leider unser Internet... Falls ich mich also gar nicht nochmal melde morgen, kann ich aus diesem Grund nicht teilnehmen *grummel

      Löschen
  6. Ach schade, ich wär auch gern mal wieder dabei gewesen, aber Samstag kann ich leider gar nicht. Da hab ich von 9 bis 18 Uhr Weiterbildungsseminar und kann von gemütlichem Lesen nur tagträumen... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade. :-( Ich hoffe, das Seminar ist interessant und dein Wochenende wird dennoch nicht zu anstrengend!

      Löschen
  7. Hier, ich! Da bin ich auf jeden Fall dabei - ich hab so viel zu lesen und wahnsinnig Lust, mich mal wieder einen Tag lang richtig konsequent darin zu vergraben. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich melde mich optimistisch auch an, vielleicht kann ich nicht gleich morgens starten, aber spätestens ab meiner SamoccaTime bin ich sicher dabei. :)

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass ihr mit dabei seid, Birthe und Natira! :-)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.