Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtliches Buchstabengeplauder

Ihr Lieben, ich wünsche euch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und eine wunderschöne Zeit mit eurer Familie oder euren Freunden!

Ich bin bereits bei meiner Familie nur mit Smartphpne und mobilem Internet, was das Bloggen etwas schwierig macht. Daher lasse ich euch für die Feiertage einfach nur ein paar winterliche Eindrücke von Strobl/dem Wolfgangsee da!







Kommentare:

  1. Wie schön! Ich hoffe, du hast die Zeit in der schönen Umgebung genießen können und verbringst nun erholsame und gemütliche Tage mit deiner Familie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eher anstrengend als zum Genießen, aber die schöne Umgebung war trotzdem sehr erfreulich. :-)

      Löschen
  2. Joyeux noelle, Neyasha.
    Hoffe Deine Zeit ist wunderbar, mit der Aussischt auf Steigerungen! Schönes kann ja dem Menschen nicht oft genug wiederfahren.

    Apropos!
    'Rogue One' ist für den Fan ein Fest... :-D
    Wobei ich den neuen Jim Jarmusch ('Paterson') nicht minder weiterempfehlen kann.

    bonté

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.