Freitag, 3. Februar 2017

[Ankündigung] Lese-Wochenende am 11. und 12. Februar

Nachdem unser letzter Lesetag schon wieder fast ein Jahr her ist, dachten Lyne und ich, dass es höchste Zeit für einen neuen ist - und dieses Mal gibt es gleich ein ganzes Wochenende!


Ich hoffe, einige von euch haben Zeit und Lust, gemeinsam mit uns zu lesen!
Wir werden uns ein paar Fragen überlegen, die zum Motto passen, aber ansonsten soll alles ganz gemütlich und entspannt sein. Ihr könnt jederzeit einsteigen und auch gern nur für einen Tag bzw. einen Teil des Tages mit dabei sein. Wenn ihr mitlesen möchtet, meldet euch einfach in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. Wir freuen uns über viele Teilnehmer und einen tollen Austausch.
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,

    ich werde dabei sein :) Hättet Ihr es nicht Faschinglesen genannt, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass schon so bald wieder Rosenmontag ist XD

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima!

      Nun ja, ein bisschen Zeit ist nach unserem Lesewochenende auch noch bis zum Faschingsdienstag. Der ist dieses Jahr ja doch recht spät.

      Löschen
  3. Vielleicht steig ich am Sonntag spontan ein, Mal sehen, wie ich an dem Tag Lust habe. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ave,
    ich weiß noch nicht ganz, wie es bei uns mit Geburtstagsfeierlichkeiten aussieht, aber ansonsten wäre ich sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    Seitenfetzer

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin spontan mit dabei. :-) Hav schon so lang kein Buch mehr gelesen, dass ich fast schon Lese-Entzug habe. ;-)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.