Mittwoch, 2. Mai 2018

Gewinnspiel zum Welttag des Buches - Auslosung

Bis gestern ging mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches, bei dem es ein Exemplar vom "Atlas der abgelegenen Inseln" von Judith Schalansky zu gewinnen gab. Ich habe mich sehr über die rege Beteiligung gefreut - vor allem per E-Mail gab es in den letzten Tagen noch so einige Teilnahmen. 
Es gab viele spannende Antworten auf meine Frage, was für ein Buch ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet. Von Lieblingsbüchern über Survival Ratgeber bis hin zu Büchern, die endlich einmal gelesen werden sollen (z.B. "Krieg und Frieden") war alles dabei. Am häufigsten wurde übrigens - passend zur Fragestellung - "Robinson Crusoe genannt.

Heute hat die virtuelle Glücksfee das Los gezogen und die Gewinnerin ist Barbara K.:

Herzlichen Glückwunsch, Barbara!

Bei allen anderen bedanke ich mich herzlich für die Teilnahme!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Barbara! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.